Der Schauspieler ist am 17. September Alexander Maier’s Gast

Esslingen a.N., 10.03.2017 -tp

Zum zweiten Mal heißt es am 17. September „Talk im ECONVENT“, der dieses Mal als Sonntags-Matinee stattfinden wird.

Alexander Maier, im Hauptberuf Journalist der Esslinger Zeitung, wird den bekannten Schauspieler Walter Sittler u.a. zu seinem privaten Leben, seinem künstlerischen Schaffen und nach seiner Rolle als Galionsfigur der „Stuttgart 21“-Gegner befragen.

Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr) und endet, von einer halbstündigen Pause unterbrochen, gegen 12 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5 € bei Voranmeldung oder 6 € an der Tageskasse und wird nach Abzug anfallender Kosten für das Projekt „199 kleine Helden - auf dem Weg in Ihre Zukunft“ gespendet, das Walter Sittler mit seiner Frau Sigrid Klausmann ins Leben gerufen hat.

Anmeldungen sind möglich per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonische Auskunft unter Tel. 0711 3105890.

Foto: Bror Ivefeldt